Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Titel .::. Ohrwürmchen-Reihe
Es wurden 36 Produkte gefunden.
< zurück 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 36
Kasimir backt

Kasimir backt

Kasimir hat Geburtstag, aber der Kuchen fehlt. Schnell holt er das Rezept und legt gemeinsam mit seinem Freund Frippe los. Und wir dürfen zuhören, ob die beiden beim Backen auch...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Lustiges Bullerbü

Lustiges Bullerbü

Nirgendwo ist es so schön wie in Bullerbü! Besonders im Frühling, wenn die Anemonen und die Leberblümchen blühen und die kleinen Lämmchen geboren werden. Für Lisa, Bosse, Lasse, Inga, Britta,...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern....

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Wie kleine Tiere schlafen gehen

Wie kleine Tiere schlafen gehen

Wie sagt der Löwe Gute Nacht? Worüber freut sich das Mäusekind am meisten, bevor es glücklich einschläft? Die Tierkinder und ihre Eltern kuscheln am Abend vor dem Einschlafen genauso gern...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Ein Taucheranzug für das Sams

Ein Taucheranzug für das Sams

Ein Taucheranzug für das Sams

Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Der Dachs hat heute schlechte Laune!

Der Dachs hat heute schlechte Laune!

Schlechte Laune ist ansteckend! So verbreitet der mies gelaunte Dachs schlechte Stimmung unter allen anderen Tieren. Das tut gut, meint der Dachs zuerst. Aber mit einem Mal sind alle böse...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen