Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Wie Findus zu Pettersson kam
Wie Findus zu Pettersson kam
Größeres Bild

ab 4 Jahren
EUR 5,00 · EUA 5,20
ISBN-13: 978-3-8373-1072-6
EAN: 9783837310726
Erscheinungstermin: Januar 2018

CD in den Einkaufswagen

Über Sven Nordqvist
Über Gunter Schoß

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Nils Holgersson aus der Reihe OhrwürmchenWenn die Tiere Weihnachten feiern aus der Reihe OhrwürmchenHeule Eule aus der Reihe OhrwürmchenNa klar, Lotta kann Rad fahren aus der Reihe OhrwürmchenDas große Gähnen aus der Reihe OhrwürmchenDer liebste Papa der Welt! aus der Reihe Ohrwürmchen

Sven Nordqvist / Gunter Schoß

Wie Findus zu Pettersson kam



Text von Sven Nordqvist
Einbandillustration von Sven Nordqvist
Gesprochen von Gunter Schoß

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand „Findus grüne Erbsen“. Doch in dem Karton stecken keine Erbsen, sondern ein kleiner Kater – ein Geschenk für den alten Pettersson. Jeden Abend liest Pettersson seinem Findus Geschichten vor. Dann, eines Tages beim Zeitunglesen, ist es so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Nun muss Pettersson sich nie wieder alleine fühlen.