Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten (CD)
Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten (CD)
Größeres Bild

ab 4 Jahren
uvp: EUR 5,00 · EUA 5,20
ISBN-13: 978-3-8373-1018-4
EAN: 9783837310184
Erscheinungstermin: Juli 2017

CD in den Einkaufswagen

Über Astrid Lindgren
Über Ursula Illert

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Das Geheimnis der Weihnachtswichtel (CD) aus der Reihe OhrwürmchenHeidi und andere Geschichten (CD) aus der Reihe OhrwürmchenWie kleine Kinder schlafen gehen und andere Geschichten (CD) aus der Reihe OhrwürmchenLustiges Bullerbü und andere Geschichten (CD) aus der Reihe OhrwürmchenDie große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten (CD) aus der Reihe OhrwürmchenDie Olchis und das Piratenschiff und zwei Geschichten von Isabel Abedi und Christoph Schöne (CD) aus der Reihe Ohrwürmchen

Astrid Lindgren / Ursula Illert

Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten (CD)


Ungekürzte Lesungen mit Geräuschen und Musik, 28 min.
Text von Astrid Lindgren
Gesprochen von Ursula Illert
Musik von Kay Poppe
Produziert von: Kay Poppe
Regie: Frank Gustavus

Kinder mit eigenem Willen! Liebevoll arrangiert und erzählt werden drei Geschichten von Astrid Lindgren, bei denen alle aufmerksam zuhören: Peter möchte gern Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Enthält die Geschichten: Ich will auch Geschwister haben, Ich will auch in die Schule gehen und Nein, ich will noch nicht ins Bett!

Klug und sensibel: Astrid Lindgren!