Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Lotta kann fast alles
Lotta kann fast alles
Größeres Bild

ab 4 Jahren
EUR 5,00 · EUA 5,20
ISBN-13: 978-3-8373-0906-5
EAN: 9783837309065
Erscheinungstermin: Juli 2016

CD in den Einkaufswagen

Über Astrid Lindgren
Über Ilon Wikland
Über Ursula Illert

Cover zum Download
Hörprobe zum Download (2.60 MB)

zurück

Weitere Bücher

Die Olchis. Ein Drachenfest für Feuerstuhl aus der Reihe OhrwürmchenIch will auch Geschwister haben aus der Reihe OhrwürmchenWie kleine Tiere schlafen gehen aus der Reihe OhrwürmchenDer Dachs hat heute schlechte Laune! aus der Reihe OhrwürmchenAb ins Bett, kleiner Bär aus der Reihe OhrwürmchenDie Olchis. Allein auf dem Müllberg aus der Reihe Ohrwürmchen

Astrid Lindgren / Ursula Illert

Lotta kann fast alles


Ungekürzte Lesung
Text von Astrid Lindgren
Einbandillustration von Ilon Wikland
Gesprochen von Ursula Illert
Musik von Kay Poppe
Produziert von: Kay Poppe
Regie: Frank Gustavus
Aus dem Schwedischen von Anna-Liese Kornitzky

Lotta aus der Krachmacherstraße kann wirklich schon fast alles. Das findet sie jedenfalls! Also sollte es doch ein Klacks sein, noch einen Weihnachtsbaum aufzutreiben, auch wenn alle Bäume der Stadt schon ausverkauft sind. Und dabei hatte sich ihre Familie schon darauf eingestellt, dieses Jahr ohne Tannenbaum zu feiern.