Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Ein Taucheranzug für das Sams und eine weitere Geschichte (CD)
Ein Taucheranzug für das Sams und eine weitere Geschichte (CD)
Größeres Bild

ab 5 Jahren
EUR 5,00 · EUA 5,20
ISBN-13: 978-3-8373-0852-5
EAN: 9783837308525
Erscheinungstermin: Januar 2015

CD in den Einkaufswagen

Über Paul Maar
Über Monty Arnold
Über Anne Moll

Cover zum Download
Hörprobe zum Download (3.22 MB)

zurück

Weitere Bücher

Das Sams und der blaue Wunschpunkt und eine weitere Geschichte (CD) aus der Reihe Ohrwürmchen,Maar, Das SamsDas Sams und die Wunschmaschine und eine weitere Geschichte (CD) aus der Reihe Ohrwürmchen,Maar, Das Sams

Paul Maar / Monty Arnold / Anne Moll

Ein Taucheranzug für das Sams und eine weitere Geschichte (CD)


Ungekürzte Lesungen mit Musik und Geräuschen, 22 min.
Text von Paul Maar
Mit Illustrationen von Paul Maar
Gesprochen von Monty Arnold / Anne Moll
Musik von Kay Poppe
Produziert von: Kay Poppe
Regie: Frank Gustavus

Ein Taucheranzug für das Sams

Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber kein Anzug, keine Lederjacke hält dem Sams stand: Alle Anzüge platzen, wenn das Sams ausatmet, und die Lederjacke isst das Sams kurzerhand auf. Da haben sie eine wunderbare Idee!

Hannes und die Wut im Bauch

Hannes ist wütend! Heute ist alles schief gegangen. In der Schule wurde er ausgelacht, Lukas wollte nicht mit ihm spielen und auf dem Heimweg hat ihm ein Junge aus der dritten Klasse seine Mütze geklaut. Bei so viel Pech muss man ja schlecht gelaunt sein! Und was macht man, wenn der ganze Tag so richtig mies war? Seine Mama hat da eine tolle Idee.

Vorgelesen von Monty Arnold und Anne Moll und untermalt mit vielen Geräuschen und Musik