Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Details zu: Gunter Schoß

Schoß, Gunter



Gunter Schoß, 1940 in Berlin geboren, machte nach dem Abitur eine Lehre als Werkzeugmacher. Von 1961 bis 1964 besuchte er die Schauspielschule in Berlin. Seitdem spielte Gunter Schoß in mehr als 150 Filmen mit, übernahm tragende Rollen an renommierten deutschen Bühnen und ist einem großen Publikum durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt. Außerdem veranstaltet er Lesungen und ist aufgrund seiner ausdrucksvollen Stimme ein begehrter Sprecher. 1995 erhielt er den Grimme-Preis.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Unsere schönsten Hörgeschichten für kleine LeuteWeitere Informationen zu Wie Findus zu Pettersson kam