Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Details zu: Robert Missler
Robert Missler
 Copyright Thomas Ruddies

Missler, Robert



Robert Missler, geboren 1960 in Berlin, studierte Grafik und Schauspiel und ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler und viel beschäftigter Synchron- und Hörspielsprecher. Er spricht u.a. den Grobi aus der Sesamstraße – und den Olchi-Papa und den Olchi-Opa.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Die Olchis und die Teufelshöhle (2 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis bekommen ein Haustier und eine weitere Geschichte (CD)Weitere Informationen zu Olchi-Detektive 01<br>Jagd auf die Gully-Gangster (CD)Weitere Informationen zu Angry Birds – Der Film. Das Originalhörspiel zum Kinofilm (CD)Weitere Informationen zu Wenn es Weihnacht wird bei uns. Die schönsten Weihnachtsgeschichten für Kleine (CD)Weitere Informationen zu Es war einmal … Die schönsten Märchen und Klassiker für Kinder (3 CD)Weitere Informationen zu Heule Eule – Ich will mein Bumm! und andere Geschichten (CD)Weitere Informationen zu Tomte Tummetott und der Fuchs Filmhörspiel (CD)

Alle Titel von Robert Missler