Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Details zu: Wolf Frass
Wolf Frass
 ©privat

Frass, Wolf



Wolf Frass, geboren 1948 in Wien, erlernte das Schauspielhandwerk an der Folkwang Hochschule in Essen. Er hat sich vor allem durch sein Engagement am Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg sowie sein Mitwirken in mehreren TV-Produktionen, wie z.B. "Großstadtrevier" und "Tatort", einen Namen gemacht. Darüber hinaus arbeitet er als Synchronsprecher; seine markante Stimme ist aber auch in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen zu hören.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Krähe und BärWeitere Informationen zu Das Beste von OetingerWeitere Informationen zu Tomte TummetottWeitere Informationen zu Die 50 schönsten Märchen der Brüder Grimm (7 CD)Weitere Informationen zu Olchi-DetektiveWeitere Informationen zu Olchi-DetektiveWeitere Informationen zu Olchi-DetektiveWeitere Informationen zu Die Olchis und das Schrumpfpulver (2 CD)

Alle Titel von Wolf Frass