Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Details zu: Peter Kaempfe
Leider ist kein Bild zu diesem Autor vorhanden
 Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Kaempfe, Peter



Peter Kaempfe studierte von 1974 bis 1978 Schauspiel in Hannover. 1980 gründete er die Theater-und Musikcompagnie "Pompoffel" in Bremen und spielte von 1984 bis 1990 bei der Bremer Shakespeare Company. 1990 gründete er gemeinsam mit zwei Kolleginnen DAS TAB. Er lebt in Bremen und arbeitet als Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur. 2006 war er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu 3-Minuten-Vorlesegeschichten für gute Träume (2 CD)Leider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenWeitere Informationen zu Wie kleine Tiere schlafen gehen und andere Geschichten (CD)Weitere Informationen zu Abends, wenn ich schlafen geh – Geschichten, Lieder und Verse zur Guten Nacht (3 CD)Weitere Informationen zu Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte (CD)Weitere Informationen zu Kakadu und Kukuda. Mit Gedichten und Geschichten durchs ganze Jahr (CD)Weitere Informationen zu Mücke, Maus und Maulwurf – die allernormalsten Tiere der Welt (2 CD)Weitere Informationen zu Schiefe Märchen und schräge Geschichten (2 CD)

Alle Titel von Peter Kaempfe