Verlagsgruppe Oetinger

Tom Sawyer (4 CD)
Tom Sawyer (4 CD)
Größeres Bild

ab 8 Jahren, Für Kinder und Erwachsene
EUA 10,30 uvp: EUR 10,00
ISBN-13: 978-3-8373-0943-0
EAN: 9783837309430
Erscheinungstermin: März 2016

CD in den Einkaufswagen

Über Mark Twain
Über Jona Mues

Cover zum Download
Hörprobe zum Download (3.26 MB)

zurück

Mark Twain / Jona Mues

Tom Sawyer (4 CD)


Gekürzte Lesung, ca. 304 min.
Text von Mark Twain
Bearbeitung von Antje Seibel
Einband und Vignetten von Robert Ingpen
Gesprochen von Jona Mues
Musik von Andreas Manhart
Aus dem Amerikanischen von Ulrich Johannsen

Abenteuer am Mississippi - Lesung des weltberühmten Klassikers!

Tom Sawyer - das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Aber man kann nun mal kein Musterschüler sein, wenn man ein gefürchteter Pirat werden will und sich in den Kopf gesetzt hat, einen echten Schatz zu finden. Das richtige Abenteuer beginnt, als eines Nachts auf dem Friedhof ein Mord passiert, und nur Tom und sein Freund Huck Finn gesehen haben, wer der Mörder war.

Wunderbar abwechslungsreiche Lesung von Mark Twains unvergänglichem Abenteuerroman mit viel Musik.