Verlagsgruppe Oetinger

Eine Weihnachtsgeschichte (3 CD)
Eine Weihnachtsgeschichte (3 CD)
Größeres Bild

ab 8 Jahren, Für Kinder und Erwachsene
EUA 10,30 uvp: EUR 10,00
ISBN-13: 978-3-8373-0940-9
EAN: 9783837309409
Erscheinungstermin: Mai 2016

CD in den Einkaufswagen

Über Charles Dickens
Über P. J. Lynch
Über Felix von Manteuffel

Cover zum Download
Hörprobe zum Download (0.13 MB)

zurück

Charles Dickens / Felix von Manteuffel

Eine Weihnachtsgeschichte (3 CD)


Ungekürzte Lesung, ca. 210 min.
Text von Charles Dickens
Einbandillustration von P. J. Lynch
Gesprochen von Felix von Manteuffel
Musik von Jan-Peter Pflug
Produziert von: Klaus Trapp
Regie: Frank Gustavus
Aus dem Englischen von Frank Gustavus

Weihnachtswunderbar! Ungekürzte Lesung des Klassikers

Der alte Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals und Miesmacher. Weihnachten ist ihm ein Ärgernis, weil er seinem Schreiber einen freien Tag gewähren muss und fremde Menschen ihn um Almosen anbetteln. Doch am Abend erhält er Besuch, der sein Leben für immer verändern wird. Erst erscheint sein verstorbener Partner Marley, dann die drei Geister der Weihnacht. Sie machen ihm deutlich, wie wenig er bislang aus seinem Leben gemacht hat …

Ungekürzte Lesung mit viel Musik.