Verlagsgruppe Oetinger

Pinocchio (4 CD)
Pinocchio (4 CD)
Größeres Bild

ab 8 Jahren, Für Kinder und Erwachsene
EUA 10,30 uvp: EUR 10,00
ISBN-13: 978-3-8373-0939-3
EAN: 9783837309393
Erscheinungstermin: März 2016

CD in den Einkaufswagen

Über Carlo Collodi
Über Stefan Kaminski

Cover zum Download

zurück

Carlo Collodi / Stefan Kaminski

Pinocchio (4 CD)


Ungekürzte Lesung, ca. 308 min.
Text von Carlo Collodi
Mit Illustrationen von Quentin Gréban
Gesprochen von Stefan Kaminski
Musik von Jan-Peter Pflug
Produziert von: Alexander Rieß
Regie: Frank Gustavus
Aus dem Italienischen von Paula Goldschmidt

Lügner haben lange Nasen!

„Armer Pinocchio, du tust mir wirklich leid“, sagte die Grille. „Weil du eine Puppe bist und, was noch viel schlimmer ist, einen Holzkopf hast!“ Daran ist nichts zu rütteln, denn schließlich hat Meister Geppetto Pinocchio aus einem gewöhnlichen Stück Brennholz selbst geschnitzt. Aber gewöhnlich ist der deshalb noch lange nicht! Pinochio schwänzt die Schule, freundet sich mit einer Fee an und möchte nur eines: ein richtiger Junge sein! Und wie war das nochmal mit der Nase?

Wunderbar abwechslungsreiche Lesung des Kinderbuchklassikers mit viel Musik.