Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Frank Gustavus
Frank Gustavus
 Copyright Oetinger-audio-Archiv

Gustavus, Frank



Frank Gustavus, 1970 in Duisburg geboren, studierte Germanistik und Anglistik. Er arbeitete als Redakteur bei Klassik Radio (Hamburg) und absolvierte eine Sprechausbildung, u. a. bei Hans Paetsch. 2001 gründete er das Hörspiellabel >>Ripper Records<<. Heute arbeitet er als freischaffender Sprachregisseur, Autor, Hörbuch- und Hörspielbearbeiter und Produzent und ist TV-Off-Sprecher für Magazine und Reportagen.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasenWeitere Informationen zu Eisbär, Elch und EuleWeitere Informationen zu Abends, wenn ich schlafen gehWeitere Informationen zu Die kleine Hexe hat GeburtstagWeitere Informationen zu Kleiner EisbärWeitere Informationen zu Nils HolgerssonWeitere Informationen zu Olchi-Detektive 10Weitere Informationen zu Die schönsten Geschichten von Kasimir

Alle Titel von Frank Gustavus