Verlagsgruppe Oetinger

GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)
GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)
Größeres Bild

ab 14 Jahren
uvp: EUR 19,99 · EUA 20,60
ISBN-13: 978-3-8373-1025-2
EAN: 9783837310252
Erscheinungstermin: September 2017

CD in den Einkaufswagen

Über Marah Woolf
Über Frauke Schneider
Über Jodie Ahlborn
Über Patrick Bach

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

GötterFunke - Hasse mich nicht! aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterFunke - Liebe mich nicht aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterFunke - Hasse mich nicht! aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterFunke - Verlasse mich nicht! aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterFunke - Hasse mich nicht! XL-Leseprobe aus der Reihe Woolf, GötterfunkeGötterFunke. Liebe mich nicht aus der Reihe Woolf, Götterfunke

Marah Woolf / Patrick Bach / Jodie Ahlborn

GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)


Band 2, Ungekürzte Lesung, 671 Min.
Text von Marah Woolf
Einbandillustration von Frauke Schneider
Gesprochen von Jodie Ahlborn / Patrick Bach
Produziert von: Jonatan Frieden

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginnt. Sie versucht, Cayden zu vergessen, aber die Götter haben andere Pläne und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios womöglich hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, ihr einziger Wunsch ist ein normales Leben. Daher lässt sie sich, als ein neuer Junge an ihrer Schule auftaucht, der sich für sie interessiert, auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Spannend und romantisch: Band 2 der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, einer der erfolgreichsten deutschen Selfpublisherinnen.