Verlagsgruppe Oetinger

Die Olchis. Das Adventskalender-Hörbuch (2CD)
Die Olchis. Das Adventskalender-Hörbuch (2CD)
Größeres Bild

ab 6 Jahren
EUR 9,99 · EUA 10,30
ISBN-13: 978-3-8373-0950-8
EAN: 9783837309508
Erscheinungstermin: September 2016

CD in den Einkaufswagen

Über Erhard Dietl
Über Barbara Iland-Olschewski
Über Robert Missler

Cover zum Download
Hörprobe zum Download (3.28 MB)

zurück

Erhard Dietl / Barbara Iland-Olschewski / Robert Missler

Die Olchis. Das Adventskalender-Hörbuch (2CD)


Ungekürzte Lesung, ca. 130 Min.
Text von Erhard Dietl / Barbara Iland-Olschewski
Einbandillustration von Erhard Dietl
Gesprochen von Robert Missler
Produziert von: Benjamin Dittrich

Muffelfurzcool: Die Stadt sucht Darsteller für „lebende Gerippe“! Da müssen die Olchi-Kinder unbedingt dabei sein. Auf dem Weg zum Marktplatz helfen sie nur noch schnell einem Ladendieb, denn Weihnachten ist immerhin das „Fest der Diebe“. Schließlich kommen die Olchi- Kinder doch noch dahinter, dass eigentlich Darsteller für eine „lebende Krippe“ gesucht werden. Wer gut zuhört, ist also im Vorteil.

Lieblingscharaktere versüßen die Vorweihnachtszeit: Eine komplett neue Olchi-Geschichte in 24 Teile aufgeteilt.