Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Robert Missler
Robert Missler
 Copyright Thomas Ruddies

Missler, Robert



Robert Missler, geboren 1960 in Berlin, studierte Grafik und Schauspiel und ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler und viel beschäftigter Synchron- und Hörspielsprecher. Er spricht u.a. den Grobi aus der Sesamstraße – und den Olchi-Papa und den Olchi-Opa.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Die Olchis fliegen in die SchuleWeitere Informationen zu Die Olchis und die große MutprobeWeitere Informationen zu Die große Olchi-Hörbuchbox (4 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis und der karierte Tigerhai (2 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis und die grüne Mumie (2 CD)Weitere Informationen zu Heule Eule. Ich will mein Bumm!Weitere Informationen zu Die Olchis Mein Hörbuch-Koffer (4 CD)Weitere Informationen zu Heute will ich ein Olchi sein!

Alle Titel von Robert Missler