Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Wolf Frass
Wolf Frass
 ©privat

Frass, Wolf



Wolf Frass, geboren 1948 in Wien, erlernte das Schauspielhandwerk an der Folkwang Hochschule in Essen. Er hat sich vor allem durch sein Engagement am Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg sowie sein Mitwirken in mehreren TV-Produktionen, wie z.B. "Großstadtrevier" und "Tatort", einen Namen gemacht. Darüber hinaus arbeitet er als Synchronsprecher; seine markante Stimme ist aber auch in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen zu hören.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu 3-Minuten-Vorlesegeschichten für gute Träume (2 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis und der karierte Tigerhai (2 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis und das Schrumpfpulver (2 CD)Weitere Informationen zu Weihnachten mit Astrid LindgrenWeitere Informationen zu Tomte TummetottWeitere Informationen zu . Jagd auf das Phantom (2 CD)Weitere Informationen zu Die Olchis feiern WeihnachtenWeitere Informationen zu Von Bullerbü bis Lönneberga

Alle Titel von Wolf Frass