Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Peter Kaempfe
Leider ist kein Bild zu diesem Autor vorhanden
 Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Kaempfe, Peter



Peter Kaempfe studierte von 1974 bis 1978 Schauspiel in Hannover. 1980 gründete er die Theater-und Musikcompagnie "Pompoffel" in Bremen und spielte von 1984 bis 1990 bei der Bremer Shakespeare Company. 1990 gründete er gemeinsam mit zwei Kolleginnen DAS TAB. Er lebt in Bremen und arbeitet als Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur. 2006 war er für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollteWeitere Informationen zu Das Beste von OetingerWeitere Informationen zu AnimoxWeitere Informationen zu Mücke, Maus und MaulwurfWeitere Informationen zu 3-Minuten-Vorlesegeschichten für gute Träume (2 CD)Weitere Informationen zu Wie kleine Tiere schlafen gehenWeitere Informationen zu Tintenherz (2 CD)Weitere Informationen zu Der liebste Papa der Welt!

Alle Titel von Peter Kaempfe