Verlagsgruppe Oetinger

Na klar, Lotta kann Rad fahren
Na klar, Lotta kann Rad fahren
Größeres Bild

ab 4 Jahren
EUR 5,00 · EUA 5,20
ISBN-13: 978-3-8373-0905-8
EAN: 9783837309058
Erscheinungstermin: Januar 2016

CD in den Einkaufswagen

Über Astrid Lindgren
Über Ilon Wikland
Über Ursula Illert

Cover zum Download
Hörprobe zum Download (2.80 MB)

zurück

Weitere Bücher

Heule Eule. Ich will mein Bumm! aus der Reihe OhrwürmchenKamfu mir helfen? aus der Reihe OhrwürmchenLotta kann fast alles aus der Reihe OhrwürmchenWenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen aus der Reihe OhrwürmchenWie kleine Kinder schlafen gehen aus der Reihe OhrwürmchenDas große Gähnen aus der Reihe Ohrwürmchen

Astrid Lindgren / Ursula Illert

Na klar, Lotta kann Rad fahren


und eine weitere Geschichte
Text von Astrid Lindgren
Einbandillustration von Ilon Wikland
Gesprochen von Ursula Illert
Musik von Kay Poppe
Produziert von: Kay Poppe
Regie: Frank Gustavus
Aus dem Schwedischen von Thyra Dohrenburg / Anna-Liese Kornitzky

Na klar, Lotta kann Rad fahren
Lotta ist fast fünf Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag nichts sehnlicher als ein Fahrrad. Sie hat nämlich nur ein altes Dreirad, und auf dem kann man schließlich nicht richtig fahren! Doch als der Geburtstag da ist, bekommt Lotta zwar viele schöne Geschenke, aber ein Fahrrad ist nicht dabei. Also muss Lotta sich etwas einfallen lassen …

Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind
Lotta ist ein fröhliches Kind. Meistens jedenfalls. Aber jetzt ist Lotta ziemlich sauer, weil Mia-Maria und Jonas zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind und sie nicht. Dabei wollten die drei sich doch als Osterhexen verkleiden und allen Leuten in der Krachmacherstraße etwas vorsingen. Nun muss sich Lotta wohl ganz alleine eine Osterüberraschung ausdenken!

Gelesen von Ursula Illert