Verlagsgruppe Oetinger

Figuren & Reihen .::. Erich Kästner
Es wurden 18 Produkte gefunden.
1 - 10 | 11 - 18 vor >
Neuer Titel Frühjahr 2014!!!
Emil und die Detektive - Vinyl-Ausgabe (Schallplatte)

Emil und die Detektive - Vinyl-Ausgabe (Schallplatte)

Back to the roots: Klassiker-Hörspiel auf Schallplatte.

Das erste Mal alleine mit der Bahn nach Berlin und schon beklaut! Aber das lässt sich Emil nicht gefallen. Am Bahnhof angekommen, heftet er...

Weitere Informationen
CD noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2014!!!
Pünktchen und Anton (3CD)

Pünktchen und Anton (3CD)

Unerhört gut: Pastewka liest Kästner!

Die kleine Luise Pogge, alias Pünktchen, schummelt sich allabendlich ohne das Wissen ihrer Eltern auf die Weidendammer Brücke, mitten in Berlin. An der Seite einer merkwürdigen...

Weitere Informationen
CD noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2014!!!
Das Beste von Erich Kästner (3 CD)

Das Beste von Erich Kästner (3 CD)

Wer kennt sie nicht: die Abenteuer von Emil in der Großstadt, den erbitterten Streit der beiden Realschulklassen und die starke Freundschaft von Pünktchen und Anton? Erich Kästner ist einfach ein...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Das fliegende Klassenzimmer (Lsg.) (4 CD)

Das fliegende Klassenzimmer (Lsg.) (4 CD)

Seit Jahren sind die Schüler des Internats Kirchberg und der benachbarten Realschule verfeindet. Beide Gruppen denken sich die verrücktesten Streiche aus, um die anderen zu ärgern. Als die Realschüler die...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Erich Kästner erzählt (5 CD)

Erich Kästner erzählt (5 CD)

Wer's glaubt, wird selig? Der große Erich-Kästner-Schelmenschatz

Warum zog Till Eulenspiegel als Turmbläser über Land? Weshalb kämpfte der tapfere Don Quichotte gegen Windmühlen, bauten die Schildbürger ein Haus ohne Fenster...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Emil und die Detektive (3 CD)

Emil und die Detektive (3 CD)

Parole Strecker! Setzt Maßstäbe: die ungekürzte Lesung des Kinderkrimis

Als Emil während der Fahrt nach Berlin einnickt, wird ihm sein ganzes Geld gestohlen. Gemeinsam mit Pony Hütchen, Gustav mit der Hupe...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Die Konferenz der Tiere (CD)

Die Konferenz der Tiere (CD)

Oskar, der Elefant, und seine Freunde haben eine Konferenz der Tiere einberufen. Sie finden, dass die Menschen zu viel an Kriege denken und darüber ganz die Kinder vergessen. Das muss...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Als ich ein kleiner Junge war (CD)

Als ich ein kleiner Junge war (CD)

"In diesem Buch will ich Kindern einiges aus meiner Kindheit erzählen. Nur einiges, nicht alles. Sonst würde es eines der dicken Bücher, die ich nicht mag, schwer wie ein Ziegelstein,...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Das doppelte Lottchen (CD)

Das doppelte Lottchen (CD)

Luise, neun Jahre alt und ziemlich frech, muss den Sommer fern von Wien in einem Ferienheim verbringen. Dort staunt sie nicht schlecht, als sie die brave Lotte aus München trifft:...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Emil und die Detektive (CD)

Emil und die Detektive (CD)

Emil darf zum ersten Mal allein nach Berlin fahren. Im Zug wird ihm sein ganzes Geld gestohlen. Kaum ist Emil am Bahnhof ausgestiegen, heftet er sich dem Dieb an die...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


1 - 10 | 11 - 18 vor >