Verlagsgruppe Oetinger

Psst! Hier kommt ein Ohrwürmchen

OHRWÜRMCHEN – die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio!

Ob Michel, die Olchis oder das Sams – tauche ein in die Welt deiner Kinderbuch-Lieblingshelden! Die kurzen Geschichten, mit Geräuschen und Musik untermalt, eigenen sich für kleine Hörer ab 2 Jahren. Zum unschlagbaren Mitnahmepreis von nur 5 €!

Elternratgeber

Titel .::. Ohrwürmchen-Reihe
Es wurden 36 Produkte gefunden.
1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 36 vor >
Neuer Titel Herbst 2017!!!
Ich will auch Geschwister haben

Ich will auch Geschwister haben

Kinder mit eigenem Willen! Liebevoll arrangiert und erzählt werden drei Geschichten von Astrid Lindgren, bei denen alle aufmerksam zuhören: Peter möchte gern Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Weihnachten mit dem stärksten Mädchen der Welt! Pippi lädt alle Kinder zum großen Plünderfest ein. An ihrem riesigen Tannenbaum hängen Lebkuchenmänner, bunte Fähnchen und Knallbonbons. Aber Pippi hält noch mehr...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Alles Liebe zum Geburtstag!

Alles Liebe zum Geburtstag!

Wie schön, dass du geboren bist! Für den kleinen Pinguin ist es der aufregendste Tag des Jahres: Heute feiert er Geburtstag und er hat alle seine Freunde eingeladen. Sie futtern...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Wie kleine Kinder schlafen gehen

Wie kleine Kinder schlafen gehen

Ab ins Bett! Hier verfolgen die kleinen Zuhörer, wie das in anderen Familien geht: Es wird gekuschelt, gesungen, gekrault und geküsst. Und am Ende fallen natürlich allen Kindern die Äuglein...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Die Olchis bekommen ein Haustier

Die Olchis bekommen ein Haustier

Die Olchis bekommen ein Haustier
Schleimige Stinkesocke! Ist das ein Drachenei? Die Olchi-Kinder finden auf ihrer Müllkippe ein großes, grünes Ei, aus dem kurz darauf ein grünes Wesen schlüpft: ein Flugdrache....

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Lotta zieht um

Lotta zieht um

Als Lotta aus der Krachmacherstraße eines Morgens den kratzigen Pullover von ihrer Oma anziehen soll, wird sie richtig wütend. Erst schneidet sie ein großes Loch in den Pullover, und dann...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Kamfu mir helfen?

Kamfu mir helfen?

Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte,...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Die große Osterei-Versteckerei

Die große Osterei-Versteckerei

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich bunte Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt,...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Die Olchis. Allein auf dem Müllberg

Die Olchis. Allein auf dem Müllberg

Die Olchis und der blaue Nachbar
Die Olchis, die sich am liebsten von dem ernähren, was andere wegwerfen, sind schon wieder umgezogen, Schleime-Schlamm-und-Käsefuß! Diesmal auf eine ganz besondere Müllhalde. Da gibt...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Lotta kann fast alles

Lotta kann fast alles

Lotta aus der Krachmacherstraße kann wirklich schon fast alles. Das findet sie jedenfalls! Also sollte es doch ein Klacks sein, noch einen Weihnachtsbaum aufzutreiben, auch wenn alle Bäume der Stadt...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen