Verlagsgruppe Oetinger

Die neue große Hörspielbox

Bullerbü - Die neue große Hörspielbox

Astrid Lindgrens zeitlose Klassiker als große neue Hörspielbox!

Jeder kennt die wunderschönen Geschichten über das winzig kleine Bullerbü und seine Kinder. Liebevoll erzählt und neu produziert sind nun auch die Episoden „Wir Kinder aus Bullerbü“, „mehr von uns Kindern aus Bullerbü“ und „Immer lustig in Bullerbü“ in Hörspielform erhältlich.

Zur Hörspielbox

Eine Woche voller Samstage

Paul Maars Sams als Hörbuch

Kinder-Liebling an sieben Wochentagen

Die beliebte Geschichte „Eine Woche voller Samstage“ erscheint zum feierlichen Anlass von Paul Maars 80. Geburtstag auch als Hörbuch.

Wie aus dem Nichts taucht an einem Samstag ein eigenartiges Wesen mit roten Haaren, Trommelbauch und blauen Punkten im Gesicht bei Herrn Taschenbier auf: das Sams. Es ist laut, frech, singt Lieder und reimt von früh bis spät. Lauter Dinge, die Herr Taschenbier eigentlich gar nicht mag. Und dennoch haben die beiden eine Woche lang richtig viel Spaß zusammen.

Mit neuem Cover von Nina Dulleck. Erstmals ungekürzt gelesen von Monty Arnold.

Zum Hörbuch

Zum Buch

Zur Website

Jetzt als Hörbuch
Alea Aquarius III

Das Geheimnis der Ozeane

Der dritte Band als Hörbuch in zwei Teilen

Auf nach Island! Alea hofft endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft dort auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion. Kann Alea mit seiner Hilfe ihren großen Traum verwirklichen und das Meervolk wiederaufleben lassen?

Der dritte Teil der Meermädchen-Reihe von Tanya Stewner hat es direkt auf Platz 1 der Spiegel Bestseller-Liste (Jugendbuch) geschafft! Auf unserem Online-Special findet ihr ein Gewinnspiel, Leseproben und vieles mehr!

Zum Online-Special

Zum Hörbuch

Marah Woolf zum Anhören
Götterfunke Liebe mich nicht Marah Woolf

»Liebe mich nicht.«

GötterFunke - Der neue Roman von Marah Woolf

Jess trifft Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, im Sommercamp und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden ist ein Göttersohn und hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft...

Eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen jetzt auch zum Hören: GötterFunke! Schau dir den Trailer an, gewinne ein professionelles Make-Up für dich und deine Freundinnen und erfahre alles über die Autorin und ihre Bücher auf www.marahwoolf.de.

Zum Trailer (YouTube)

Zur Website mit Gewinnspiel

Zum Hörbuch

Astrid Lindgren
Astrid Lingren Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga

Neues von Pippi & Michel

Astrid Lindgrens Klassiker neu vertont

Mit Michel macht jeder Unfug Spaß: Ursula Illert liest ganze vier ungekürzte Geschichten von Michel aus Lönneberga.

Ahoi Pippi Langstrumpf: Josefine Preuß liest den 2. Teil ungekürzt. Pippi führt das aufregendste Leben der Welt: Seit Thomas und Annika mit ihr befreundet sind, steckt für sie jeder Tag voller Überraschungen. Wo immer Pippi auch hingeht, stellt sie alles auf den Kopf.

Zur CD Michel muss mehr Männchen machen

Zur CD Pippi Langstrumpf geht an Bord

Opulenter Fantasy-Auftakt
Stormheart

Stormheart - Die Rebellin

Blicke dem Sturm in die Seele...

...und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an.

Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

Zum Trailer (YouTube)

Zum Hörbuch

Zur Website

Ab 6 Jahren
Coole Kinderlieder

Coole Kinderlieder

Kinderlieder für eine neue Generation

DAS sind mal coole Kinderlieder! Eine abwechslungsreiche Lieder-Zusammenstellung voller Ideenreichtum und guter Laune, mit Songs von Bummelkasten (Rolltreppenmax), D!E GÄNG (Müde) , Kai Lüftner (Prof. Huwanwau) und vielen mehr.

Für die Ohren von Kindern und Eltern ein Genuss!

Zur Hörprobe

Zur CD

Entdecke den Club der Heldinnen
Club der Heldinnen von Nina Weger

Club der Heldinnen

Großes Online-Special

Das neue Hörbuch von Nina Weger ist endlich da: Club der Heldinnen. Flo, Pina und Blanca besuchen das Matilda Imperatrix, ein Internat für besondere Mädchen. Nur wer ein super Talent hat, mit dem man eines Tages die Welt verbessern könnte, wird für diese Schule ausgewählt. Und solche Talente besitzen unsere drei Heldinnen definitiv…

Entdecke jetzt das große Online-Special mit Persönlichkeits-Test, Leseprobe, Club-Ausweis und vielem mehr!

Zum Special

Zum Trailer (YouTube)

Zum Hörbuch

Oetinger-Ohrwürmchen
Oetinger-Ohrwürmchen. Hörbuchreihe für die Jüngsten

Psst, neue Ohrwürmchen

Die Hörbuchreihe für die Jüngsten bei Oetinger audio

Kennen Sie schon die Ohrwürmchen? Verpassen Sie keine neuen Veröffentlichungen und schauen sie regelmäßig auf der Seite der Ohrwürmchen vorbei! Titel von Astrid Lindgren, Erhard Dietl, Sven Nordqvist und vielen mehr gibt es regelmäßig für nur 5 Euro.

Zu den Ohrwürmchen